Boxhandschuhe für Nachwuchskämpfer übergeben

Freie Wähler Neunkirchen übergeben Spende an den Vorsitzende des Boxclub 1921 Neunkirchen, Norbert Reinermann

Vor einiger Zeit fragte uns der Vorsitzende des Boxclub 1921 Neunkirchen, Norbert Reinermann, ob der Verein Freie Wähler Neunkirchen seine Nachwuchskämpfer nicht mit einer Spende von Boxhandschuhen unterstützen könnten.  Boxhandschuhe für Nachwuchskämpfer übergebenKlar machen wir das Gerne. Unser Vorsitzender Brandon Lee Posse hat dem Boxclub selbstverständlich die Unterstützung zugesagt und am vergangenen Samstag im Rahmen des World Cleanup Day die Boxhandschuhe an den Vorsitzenden Herrn Norbert Reinermann übergeben. Gerne unterstützen wir den ortsansässigen Verein, der im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.