Ortsrat Wie-Ha-Mü

Unsere Kandidaten für den Ortsrat Wiebelskirchen – Hangard – Münchwies

Marc Christian Beinlich

Name: Marc Christian Beinlich
Listenplatz 2 für den Stadtrat und Listenplatz 1 für den Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies
Jahrgang: 1982
Geboren in: Homburg/Saar
Wohnhaft in: Münchwies
Zuletzt tätig als Rettungssanitäter im öffentlichen Rettungsdienst
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit Mai 2023
Ich bin politisch aktiv, weil ich etwas für Neunkirchen verändern möchte
Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind Sicherheit, Sauberkeit und Tourismus
Ich engagiere mich in meiner Freizeit als Vorsitzender im Verein Lebensmittelrettung Saar
Mein Ziel ist es, Neunkirchen wieder zu einer Stadt zu machen, die man gerne besucht und in der man sich wieder wohlfühlt.
Für die Menschen in Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil ich mich für die Belange der Bürger einsetzten möchte.