Stadtrat Neunkirchen

Unsere Kandidaten für den Neunkircher Stadtrat im Überblick

Brandon Lee Posse

Name: Brandon Lee Posse
Listenplatz 1 für den Stadtrat sowie Ortsrat NK
Jahrgang: 1997
Geboren in: Neunkirchen/Saar
Zuletzt tätig als selbstständiger freier Fotograf
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit Juli 2019
Ich bin politisch aktiv, weil ich mit der Kommunalpolitik in unserer Stadt unzufrieden bin und etwas ändern möchte. Mir liegt es am Herzen, dass ich mich für die Anliegen unserer Bürger einsetze und mit ihnen darüber sprechen.
Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind Stadtentwicklung, Bildung und Freizeit.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit als Vorsitzender bei den FREIEN WÄHLER Neunkirchen, als Landesvorsitzender der JUNGEN FREIEN WÄHLER Saarland, als Schriftführer in der kommunalen AG Beleuchtung und als Teilnehmer in der kommunalen AG subjektive Sicherheit & Sauberkeit.
Mein Ziel ist es, dass im Stadtrat eine Politik für die Bürger und mit den Bürgern gemacht wird. Die Bürger sollen aktiv an der Entwicklung unserer Kreisstadt teilnehmen können und auch Gehör bei der Stadtverwaltung bekommen.
Für die Menschen in Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil ich mich im Stadtrat als Neinkeijer für die Neinkeijer einsetzten möchte. Mein Herz schlägt für unsere Heimat Neunkirchen, für die ich auch gerne anpacke und nicht nur schwätze.