Ortsrat Fu-Ko-Lu

Unsere Kandidaten für den Ortsrat Furpach – Kolhof  – Ludwigsthal

Michael Brenner
Michael Christian Brenner
Listenplatz 3 für den Stadtrat Neunkirchen und Listenplatz 1 für den Ortsrat Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal
Jahrgang:1968
Geboren in: Backnang (Baden-Württemberg)
Wohnhaft in: Furpach
Zuletzt tätig als Verkaufsleiter
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit 2023.
Ich bin politisch aktiv, weil die Veränderungen im Kleinen beginnen und nicht in Berlin. Ich möchte in Neunkirchen für die Neunkircher etwas verbessern.
Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind Inklusion, Senioren und Soziales.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit als Mitglied beim VdK.
Mein Ziel ist es, dass Neunkirchen senioren- und behindertengerechter gestaltet wird.
Für die Menschen in Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil ich zuhören kann und mich für meine Mitmenschen einsetze.