Vorstellung Kandidatin Margarete Elisabeth Kerth

Heute stellt sich unserere Kandidatin Margarete Elisabeth Kerth vor

Margarete Kerth

Name:  Margarete Elisabeth Kerth
Listenplatz 9 für den Stadtrat und Listenplatz 2 für den Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies
Jahrgang: 1948
Geboren in: Wiebelskirchen
Wohnhaft in: Wiebelskirchen
Zuletzt tätig als: Bankfachwirtin
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit Oktober 2022. Ich bin politisch aktiv, weil ich wieder in einem sicheren und sauberen Neunkirchen leben möchte. Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Ich engagiere mich in meiner Freizeit als Kassenprüferin bei Haus und Grund Neunkirchen, beim Obst und Gartenbauverein Wiebelskirchen und Ambulante Hospiz St. Josef Neunkirchen. Mein Ziel ist es, dass Neunkirchen wieder eine Stadt zum Erleben wird und die Leute sich in unsere Gesellschaft integrieren. Für die Menschen Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil ich den Willen der Bürger durchsetzen möchte.