Vorstellung Kandidatin Rita Schwarz

Heute stellt sich unserere Kandidatin Rita Schwarz vor

Rita Schwarz

Name: Rita Schwarz
Listenplatz 8 für den Stadtrat Neunkirchen und Listenplatz 4 für den Ortsrat Neunkirchen
Jahrgang: 1956
Geboren in: Neunkirchen/Saar
Wohnhaft in: Neunkirchen/Saar
Zuletzt tätig als: Verkäuferin in Ruhestand
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit August 2020.
Ich bin politisch aktiv, weil mir die Entwicklung unserer Stadt Sorgen bereitet.
Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind: Ehrenamt, Tradition und Wirtschaft.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit derzeit als Beisitzerin im Vorstand der FREIEN WÄHLER Neunkirchen.
Mein Ziel ist es, dass sich das Erscheinungsbild unserer Stadt verbessert. Ich möchte, dass meine Enkelkinder in einer Stadt aufwachsen, in der sie später gerne leben.
Für die Menschen in Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil ich mich als Neinkeijer Mäde für unsere Heimat interessiere und gerne die Stadt nochmal zum Positiven entwickeln möchte.