Vorstellung Kandidat Tobias Naumann

Heute stellt sich unserer Kandidat Tobias Naumann vor

Tobias Naumann

Name: Tobias Naumann
Listenplatz 7 für den Stadtrat Neunkirchen und Listenplatz 3 für den Ortsrat Neunkirchen
Geboren in: Saarlouis
Wohnhaft in Neunkirchen
Zuletzt tätig als: Kaufmännischer Assistent
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit Juli 2019
Ich bin politisch aktiv, weil ich mich politisch engagieren und für die Probleme unserer Stadt einsetzten möchte.
Meine thematischen Schwerpunkte für Neunkirchen sind Inklusion, Bildung und Ehrenamt.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit als Schriftführer im Vorstand der FREIEN WÄHLER Neunkirchen, als Beisitzer im Vorstand der JUNGEN FREIEN WÄHLER Saarland, als Teilnehmer in den kommunalen AG´s Beleuchtung und subjektive Sicherheit.
Mein Ziel ist es, dass der Zusammenhalt und das respektvolle Miteinander in der Gesellschaft wieder gestärkt wird.
Für die Menschen in Neunkirchen wäre ich als Stadtratsmitglied besonders wertvoll, weil der Stadtrat Menschen wie mich braucht, die sich mit gesundem Menschenverstand für eine bürgernahe Politik einsetzen.