Strahlende Kindergesichter

Über 30 Kinder stürmten bei der Ostereiersuche der Freien Wähler den Stadtpark
Viel Spaß bei strahlendem Sonnenschein hatten an Ostersonntag, 09.April 2023 die Kinder bei der zweiten großen Ostereiersuche im Neunkircher Stadtpark, die vom Verein Freie Wähler Neunkirchen e.V. ausgerichtet wurde. Über 30 Kinder im Alter bis acht Jahre fanden sich gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern am Spielplatz ein, wo pünktlich um 13 Uhr der Startschuss zur großen Ostereiersuche fiel und die Kinder sich mit ihren Körbchen auf die Suche machten. Jedes Kind hatte die Chance und wurde fündig. In der gesamten Parkanlage wurden rund 300 bunte Ostereier vom Osterhasen und den fleißigen Helfern der Freien Wähler Neunkirchen im Gras, in Büschen und Bäumen versteckt. Im Anschluss verteilte der Osterhase noch an jedes Kind einen Schokohasen und stand für Bilder zu Verfügung. Brandon Lee Posse, 1.Vorsitzender der Freien Wähler Neunkirchen, zeigte sich sehr erfreut, zufrieden und dankbar über das rege Interesse der Besucher. „Wir machen das gerne für Familien mit Kindern, um den Kindern eine Freude zu bereiten“ so Posse. Auch im nächsten Jahr soll es zum dritten Mal eine Eiersuche im Neunkircher Stadtpark geben. Quelle/Foto:
Pressemitteilung Freie Wähler Neunkirchen e.V.
Strahlende Kindergesichter