Jetzt bist DU dran

Neunkirchen braucht Leute wie DICH!
Für unsere Wählergemeinschaft FREIE WÄHLER Neunkirchen ist klar, dass Neunkirchen dringend einen Wechsel im Stadtrat sowie den Ortsräten braucht und absolute Mehrheiten verhindert werden müssen. Im Frühjahr nächsten Jahres möchten wir FREIE WÄHLER in Neunkirchen erstmalig zu den Kommunalwahlen antreten. Deshalb sind wir frühzeitig auf der Suche nach engagierten Bürgerinnen und Bürger, die sich für Ihre Heimat engagieren und uns bei der Kommunalwahl unterstützen möchten. Gesucht werden Bürger, die sich vorstellen können für uns FREIE WÄHLER zu kandidieren, gerne auch weiter hinten auf der Liste.
Wir bieten dir:
• ein starkes Team, das in Neunkirchen viel erreichen möchte,
• freie und unabhängige Entscheidungen,
• aktive Einbindung in die Erstellung des Wahlprogramms!
Unsere Schwerpunktthemen sind unter anderem Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit.
Neunkirchen kann besser dastehen als aktuell, da sind wir FREIE WÄHLER uns sicher. Daher rufen wir interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Neunkirchen sowie den dazugehörigen Ortsteilen auf sich bei uns zu melden. Wenn DU dir vorstellen kannst uns durch deine Kandidatur zu unterstützen, dann melde dich bitte bei uns! Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich, wäre jedoch zum Vorteil.
Kontakt: info@fw-nk.de oder via Nachricht in Facebook
Machen statt meckern!
Jetzt bist DU dran - Neunkirchen braucht Leute wie DICH!