Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Florian Becker

Name: Florian Becker
Alter: 26 Jahre
Heimat: Neunkirchen (gebürtiger Neunkircher)
Tätigkeit: Lagerist und Verpacker

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil ich nicht mit der Politik in Neunkirchen zufrieden bin und die Freien Wähler eine alternative bieten. Sie sind bürgernah und man kann sich mit seinen eigenen Ideen einbringen, ohne unterdrückt zu werden.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern ? :
Mein Ziel ist es, das die Wählergemeinschaft Freie Wähler bei den Kommunalwahlen 2024 in den Neunkircher Stadtrat einzieht. Neunkirchen soll etwas belebter werden, um auch abends einmal auf ein Bier oder Schnitzel auszugehen zu können.

Was ist dir wichtig ? :
Mir ist wichtig das in Neunkirchen ein breites und vielfältiges Kulturangebot, besonders für junge Leute geboten wird, um nicht länger auswärts zu fahren. Ebenso liegt mir die Stadtentwicklung am Herzen, damit die Bürgerinnen und Bürger sowie die Touristen von außerhalb sich in der Innenstadt wohlfühlen.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren ? :
Ich identifiziere mich mit dem Handball des Tus Neunkirchen, weil mein Vater früher dort gespielt hat und ich immer die spiele der Mannschaften interessiert verfolgt habe.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v