Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Name: Christel Eckert
Alter: 49 Jahre
Heimat: Neunkirchen (gebürtige Neunkircherin)
Tätigkeit: Küchengehilfe

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Ich bin bei den Freien Wählern Neunkirchen, weil sie mich mit ihrer Arbeit überzeugt haben. Sie sind sehr bürgernah und verstehen auch die Probleme in unserer Stadt was mir besonders gefällt bei den Freien Wählern.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Meine Ziele mit den Freien Wählern sind das Neunkirchen vielfältiger, bunter und auch attraktiver wird. Die Stadt muss endlich wieder belebter werden.

Was ist dir wichtig? :
Mir wäre wichtig, dass der Tourismus in unserer Stadt gesteigert, verbessert und attraktiver wird. Noch wichtig ist das in Neunkirchen mehr Freizeitangebote für Jung und Alt geschaffen bzw. angesiedelt werden. Ich lege auch einen Wert auf die Sicherheit und Sauberkeit in unserer Kreisstadt.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Denkmal des Carl Ferdinand Freiherr von Stumm, weil dieser die Neunkircher Innenstadt sowie die Stahlgeschichte in der Stadt prägt.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v