Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vorMichelle Monique Lang

Name: Michelle Monique Lang
Alter: 24 Jahre
Heimatstadt: Neunkirchen (gebürtige Neunkircherin)
Tätigkeit: Mutter

Wieso bist du Mitglied bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil die Freien Wähler modern sowie bürgernah sind und sich um das Belangen der Bürger kümmern und diese ernst nehmen.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Mein Ziel ist es das Neunkircher sozialer und der Zusammenhalt der Gesellschaft mehr gestärkt wird

Was ist dir wichtig? :
Mir ist es wichtig das es in Neunkirchen mehr bezahlbaren und sozialen Wohnraum gibt. Zudem das in Neunkirchen mehr Ausbildungsteilen angeboten werde. Als Mutter eines Sohnes ist mir besonders die Bildung der Kinder in Kitas und Schulen wichtig.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Oberen Markt.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v