Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Tobias Matthes

Name: Tobias Matthes
Alter: 44 Jahre
Heimatort: Neunkirchen (gebürtig aus Bad Sobernheim)
Tätigkeit: Verpacker

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil mir die Themen der Freien Wähler gefallen und auch wichtig sind.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern ? :
Mein Ziel ist, das Neunkirchen sich zum positiven entwickelt und das Umfeld sauberer wird. Zudem das die Historik von Neunkirchen erhalten bleibt. Mein größtes Ziel ist natürlich, dass die Wählergemeinschaft Freie Wähler in den Stadtrat einzieht, um im Gremium für die Bürger eine bürgerliche Mitte anzubieten.

Was ist dir wichtig ? :
Mir ist die Wirtschaftsentwicklung in unserer Stadt wichtig, damit Neunkirchen als Wirtschaftsstandort erhalten und weiterentwickelt wird. Die Themen Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit sind für mich persönlich auch ein wichtiges Thema.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Neunkircher Hüttenareal, weil die Relikte die ehemalige Stahlgeschichte in unserer Stadt prägen.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v