Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Tim Eisenbeis

Name: Tim Eisenbeis
Alter: 30 Jahre
Heimatstadt: Neunkirchen (gebürtiger Neunkircher)
Tätigkeit: Monteur

Wieso bist du Mitglied bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil die Freien Wähler sich viel für Neunkirchen einsetzen und auch viel machen. Das Engagement der Wählergemeinschaft überzeugt mich sehr, weshalb ich mich gerne in die Arbeit einbringe.

Welche Ziele hast du mit den freien Wählern? :
Mein persönliches Ziel ist es Neunkirchen moderner sowie Familien- und Seniorengerechter zu machen.

Was ist dir wichtig ?:
Mir ist die Mobilität wichtig damit man mit dem ÖPNV besser in der Stadt und im ländlichen Raum unterwegs ist.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Saarpark-Center, da dies einen großen Beitrag zur Einkaufsstadt leistet.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v