Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Name: Rita Schwarz
Alter: 64 Jahre
Heimatort: Neunkirchen (gebürtige Neunkircherin)
Tätigkeit: Verkäuferin

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil ich mich gerne ehrenamtlich für unsere Stadt engagieren und einsetzten möchte, um Veränderungen herbei zu führen.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Mein Ziel ist es das Neunkirchen attraktiver, sicherer und sauberer wird. Zudem liegt mir am Herzen das die Gebäude und Relikte, die das Image der Stadt prägen, erhalten bleiben und nicht noch mehr abgerissen wird.

Was ist dir wichtig:
Mir ist wichtig, dass das Umfeld der Stadt sicherer und sauberer wird. Außerdem ist mir als Oma von 3 Enkelkindern die Bildung wichtig, damit die Kinder eine Perspektive bekommen.
Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? : Mit Heimat und Familie. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Gastronomie habe ich hier sehr viele Leute kennengelernt, die ich ins Herz geschlossen habe und wie eine Familie ansehe.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v