Vorstellung Kandidatin Susanne Brenner-Thiel

Heute stellt sich unserere Kandidatin Susanne Brenner-Thiel  vor

Susanne Brenner Thiel

Name: Susanne Brenner-Thiel
Listenplatz 2 für den Ortsrat Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal
Jahrgang 1968
Geboren in: Neunkirchen
Wohnhaft in: Furpach
Zuletzt tätig als: Coach
Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN Neunkirchen seit November 2023.
Ich bin politisch aktiv, weil ich lieber etwas tue, statt nur zu meckern. Die Zukunft unseres schönen Ortsteiles liegt in unserer Hand.
Meine thematischen Schwerpunkte für Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal sind die Dorfentwicklung, die Errichtung eines Dorfgemeinschaftshauses und die Stärkung des ortsansässigen Einzelhandels.
Mein Ziel ist es, dass für jüngere und ältere Bürger in Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal eine Perspektive geschaffen wird.
Für die Menschen in Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal wäre ich als Mitglied des Ortsrates besonders wertvoll, da ich mich für die Belange der Bürger einsetzen möchte. Die Meinung der Bürger soll bei mir Gehör finden.