Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Michael Posse

Name: Michael Posse
Heimatstadt: Neunkirchen (gebürtiger Neunkircher)
Tätigkeit: Rentner

Wieso bist du Mitglied in bei den Freien Wähler Neunkirchen? :
Um Neunkirchen mit interessierten Bürger/innen ein starkes Neunkirchen zu gestallten und mich mit meinen Ideen politisch einbringen. Die Bürgernahe, unabhängige und Sachbezogene Politik der Freien Wähler hat mich überzeugt „Starke Bürger für ein starkes Neunkirchen!“ umzusetzen

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Mich dafür einzusetzen das die Freien Wähler in 3 Jahren in den Stadtrat und die Ortsräte einzuziehen um die Interessen der Bürger zu vertreten.

Was ist dir wichtig:
Soziales, Tradition, Kultur, ÖPNV, Transparenz, Bildung, Inklusion, Digitalisierung und die Entwicklung unserer Stadt ist mir sehr wichtig, damit die Stadt noch einmal so belebt und attraktiv wird, wie sie einmal war. Dazu gehören Angebote wie Freizeit, Kultur für Jung und alt. Eine Anlaufstation, Unterkunft sowie Betreuung mit Sozialarbeiter oder Streatworker für Randständige wie z.B in Saarbrücken. Der Postpark ist für mich nicht der geeignete Ort. Sicherheit/Ordnung/Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Brennpunkte, Hotspots müssen mehr und öffter kontroliert werden.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Neunkirchen Sport. Politik ist wie Sport. Teamwork und zusammen auf den Erfolg hinarbeiten.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v