Ankündigung zur Mitgliederversammlung der Freien Wähler Neunkirchen

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen Ankündigung zur Mitgliederversammlung der Freien Wähler Neunkirchen

Die Mitgliederversammlung des Vereins FREIE WÄHLER Neunkirchen findet am 15. Juli ab 18 Uhr im Nebenzimmer der Tus-Gaststätte Neunkirchen, Haspelstraße 40 statt. Unter anderem stehen die Neuwahlen des Vorstandes und die anstehenden Bundestagswahlen auf dem Plan. Der Vorstand bittet daher um eine rege Teilnahme.
Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln müssen die Teilnehmer ihre Zusage schriftlich per Mail an info@fw-nk.de mitteilen. Zur Teilnahme benötigen die Teilnehmer den Nachweis über einen Tagesaktuellen negativen Corona-Test(nicht älter als 24 Stunden), sofern man über keinen vollständigen
Impfschutz verfügen (14 Tage nach 2. Impfung) oder in den letzten sechs Monaten nachweislich eine Corona-Infektion überstanden hat und deren PCR-Test danach mindestens 28 Tage zurückliegt. Zudem wird ein geeigneter Mund-Nase-Schutz benötigt. Es wird gebeten die bestehenden Hygiene- und Abstandsvorschriften einzuhalten. Eine ggf. erforderliche Kontakterfassung wird über die geführte Anwesenheitsliste sichergestellt.

Der Vorstand –freie wähler neunkirchen