Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Den Anfang macht der 1. Vorsitzende.

Ab heute stellt sich jede Woche ein Mitglied vor. Den Anfang macht unser 1. Vorsitzender.

1. Vorsitzende Brandon Lee Posse

Name: Brandon Lee Posse
Heimatstadt: Neunkirchen (gebürtiger Neunkircher)
Tätigkeit: Solo-Selbstständiger im Bereich Fotojournalismus

Wieso bist du Mitglied in bei den Freien Wähler Neunkirchen? :
Die Bürgernahe, unabhängige und Sachbezogene Politik der Freien Wählern hat mich bei den Kommunal- und Europawahlen 2019 sehr überzeugt, weshalb ich mich entschlossen habe die Wählergemeinschaft Freie Wähler Neunkirchen zu gründen und den Vorsitz zu übernehmen.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Ich möchte gemeinsam mit politisch interessierten Mitbürgern Neunkirchen zukunftsfähig mitgestalten und für eine bürgernahe, transparente Politik, für die Interessen der Bürger sowie unserer Heimat eintreten.

Was ist dir wichtig:
Mir ist die demografische Entwicklung unserer Stadt sehr wichtig, damit die Stadt sich zum positiven entwickelt und attraktiver wird. Die Infrastruktur und Hüttenrelikte müssen erhalten bleiben. Hinzu kommt, das es mehr Treffpunkte und Freizeitangebote für Jugendliche geben muss. Als Familienvater eines Sohnes ist mir besonders die Bildungspolitik, das Ehrenamt und das Angebot für Kinder wichtig.
Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? : Ich identifiziere mich mit der Geschichte und Tradition Neunkirchens als ehemalige Hüttenstadt.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v