Ein Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen

Weihnachtstage stehen vor der Tür

Liebe Mitglieder,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

es ist wieder so weit: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Genau das ist der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe im engsten Kreis seiner Familie zu gönnen. Besonders in dieser schwierigen Zeit gibt uns Weihnachten die Gelegenheit in sich zu gehen und alle Sorgen für einen kurzen Moment hinter sich zu lassen. Das Jahr 2020 hat uns vor viele Herausforderungen gestellt und wurde durch die Corona-Pandemie geplagt. Hinter uns liegt ein gesellschaftliches und politisches Ausnahmejahr, wie wir es uns 2019 nicht vorgestellt hätten. Trotz aller Widrigkeiten wurde unermüdlich von vielen Mitgliedern hervorragende Vereinsarbeit auf ungewohnten Wegen geleistet.  Ein Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen

Unser Dank und Respekt gilt all den Pflegekräften und Krankenschwestern, die derzeit wirklich eine harte Zeit durchmachen und alles für unsere Gesundheit tun.

Wir wünschen euch ruhige, entspannte und gesegnete Weihnachtstage. Ob im ganz kleinen Kreis mit der engsten Familie oder alleine. Machen wir das Beste draus.

Der Vorstand