Weihnachtsgrüsse

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

Weihnachtsgrüsse der Freien Wähler Neunkirchen e.V

Wir wünschen unseren Mitgliedern, den BürgerInnen und ihrer Familie frohe sowie besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2020. Nehmen sie sich die Zeit und feiern sie in den Weihnachtstagen gemeinsam im Kreis ihrer Familie und Freunden.
Unser Dank und Respekt geht an alle da draußen, die an Weihnachten nicht bei ihrer Familie sein können weil sie Arbeiten müssen und die Stellung halten. Seien es die Polizei, der Rettungsdienst, die Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, Soldaten und Taxifahrer. Ein Dank geht aber auch an alle Einsatzkräfte von Feuerwehr, Technischem Hilfswerk und Deutschen Roten Kreutz, wo über die Feiertage Freiwillig Zuhause auf Bereitschaft sind und im Notfall zur Stelle sind.

Ihre Freie Wähler Neunkirchen e.V.