Große Ostereiersuche lockte über 35 Kinder an

350 Ostereier Schoko-Hasen und Überraschungseier Große Ostereiersuche lockte über 35 Kinder an
Neunkirchen. Frühlingshafte Temperaturen und strahlenden Sonnenschein nutzten am Ostersonntag über 35 Kinder, um im Neunkircher Stadtpark auf große Ostereiersuche zu gehen. Über 350 Ostereier hatte der Osterhase sowie seine fleißigen Helfer im Grünen der Parkanlage versteckt. Ausgestattet mit Körbchen und Taschen, machten sich die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern auf die Ostereiersuche, die von den FREIEN WÄHLER Neunkirchen schon seit drei Jahren organisiert wird. Schon 45 Minuten vor dem Startschuss reihten sich die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am Start ein. Pünktlich um 13 Uhr gab der Osterhase gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Brandon Lee Posse den Startschuss. Während die ersten Kinder ein volles Körbchen hatten, mussten die später kommenden Besucher genauer hinschauen, um eines der Ostereier zu finden. Im Anschluss verteilte der Osterhase an jedes teilnehmende Kind einen Schoko-Hasen sowie ein Überraschungsei.
Große Ostereiersuche lockte über 35 Kinder an
Pressemeldung