Heute eröffnete das Mega Kinder Indoor-Spielparadies „Superland Neunkirchen GmbH“ in Furpach seine Tore.

Gratulation an  dem Geschäftsführer Herrn Francesco Aronica zur Neueröffnung
Unser 1.Vorsitzender Brandon Lee Posse gratulierte dem Geschäftsführer Herrn Francesco Aronica zur Neueröffnung und informierte sich über die Entstehungsgeschichte sowie über die vielfältigen Attraktionen der neuen Freizeiteinrichtung für Klein und Groß.
Zu erfahren war auch, dass zeitnah noch eine Bowlingbahn sowie Billardtische installiert werden, um das Angebot zu erweitern.
„Eine tolle Bereicherung für die Kreisstadt sowie Familien und Kinder von Neunkirchen und Umgebung. Dank dem direkten Anschluss zur Autobahn und Busanbindung kann man auf schnellem Weg von der neuen Freizeiteinrichtung profitieren. Familien aus Neunkirchen und der Umgebung müssen somit keine weiten Strecken mehr auf sich nehmen“ so Posse.
Mit der Überreichung eines Blumenstraußes wünschte Posse dem Geschäftsführer sowie dem Chef der „Superland Neunkirchen GmbH“ viel Glück und Erfolg zur Neueröffnung sowie für die Zukunft.
Mehr Infos findet ihr unter https://superland-saar.de/
 Kinder Indoor-Spielparadies „Superland Neunkirchen GmbH“ in Furpach seine Tore.