Sommerfest beim Neunkircher Stadtteilbüro

Freie Wähler mit vielfältigen Angebot

Am 16.Juli 2022 findet von 11-18 Uhr in der Neunkircher Kleiststraße ein Sommerfest des Neunkircher Stadtteilbüro Plakat Sommerfestund dem Amt für Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Senioren statt, an dem der Verein Freie Wähgler e.V. mit einem vielfältigen Angebot teilnehmen. Wie bereits beim Neunkircher Frühling möchten wir u.a. auch wieder unser Glücksrad und Popcorn anbieten.

Bei der Veranstaltung präsentieren sich weitere zahlreiche Neunkircher Vereine und bieten den Besuchern zahlreiche Mitmach- sowie Essensangebote zu Familienfreundlichen Preisen an. Zudem wird auf der Bühne ein vielfältiges Bühnenprogramm dargebotenen. Neben der Veranstaltung soll es auch einen Flohmarkt geben, bei dem man teilnehmen kann.
Die Veranstalter sowie die teilnehmenden Vereine freuen sich auf Ihren Besuch!