Bürgerstammtisch der FREIE WÄHLER Neunkirchen

Veranstaltung im Stadtteil Furpach

Der Verein FREIE WÄHLER Neunkirchen e.V. ladet Sie recht herzlich zum ersten Bürgerstammtisch im Stadtteil Furpach ein. Tauschen Sie sich mit unseren Mitgliedern bei einem kühlen Bierchen oder einem alkoholfreien Getränk über aktuelle kommunalpolitische Themen aus und lernen Sie uns kennen.
Diskutieren Sie mit uns über die aktuellen Dinge rund um den Stadtteil Furpach und schildern Sie uns ihre Anliegen.

Bürgerstammtisch der FREIE WÄHLER Neunkirchen

Hinweis: In der Gaststätte gelten die 3G Regeln. Eine Teilnahme ist nur möglich beim Nachweis eines vollständigen Impfschutz (14 Tage nach 2. Impfung), einer überstandenen Corona-Infektion (maximal 6 Monate zurückliegend) oder einem Tagesaktuellen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden). Es werden auch Selbsttest aus dem Supermarkt akzeptiert, die dann unter Aufsicht des Betreibers der Gaststätte durchgeführt werden.
Bei Änderung der Corona-Pandemie und Corona-Verordnung kann der Termin kurzfristig abgesagt und vorschoben werden!

WIR würden uns über ihr kommen freuen.