Planungen zum Bundestagswahlkampf

Wahlkampfteam verstärkt in Neunkirchen Bundestagswahlkampf

Planungen zum Bundestagswahlkampf

Heute traf sich das Wahlkampfteam bei sommerlichen Temperaturen auf ein kühles Getränk in der Café-Bar Noah an den Bliesterrassen. Gemeinsam wurde über die Planungen des anstehenden Bundestagswahlkampfs in der Kreisstadt Neunkirchen gesprochen. In Kürze wird unser Wahlkampfteam verstärkt in Neunkirchen und den dazugehörigen Orten den Flyer der FREIEN WÄHLER an alle Haushalte verteilen. Ebenso werden unsere Plakate mit sechs verschiedenen Motiven an den Straßenlaternen ersichtlich sein. Zusätzlich werden in Kürze voraussichtlich sieben Bauzaunbanner in Neunkirchen und in den Orten aufgestellt. Infostände wird es auch von uns geben, an denen unsere Mitglieder sie gerne informieren.
Wer gerne uns beim Wahlkampf bei der Faserverteilung unterstützen möchte oder auf seinem Grundstück ein Bauzaunbanner oder Banner der FREIE WÄHLER aufstellen/hängen möchte, kann sich gerne per Mail an info@fw-nk.de melden.