Unser Bundestagskandidat stellt sich vor

Folgende Themen liegen unserem Bundestagskandidat  sehr am Herzen:

Mein Name ist Brandon Lee Posse, ich bin 23 Jahre jung, selbstständig als Freier Fotograf für Print sowie Onlinemedien und Familienvater eines schulpflichtigen Kindes. Ich kandidiere auf der Landesliste auf Listenplatz 5 für den 20. Bundestag.

In meiner Freizeit engagiere ich mich als 1. Vorsitzender in der Wählergemeinschaft FREIE WÄHLER Neunkirchen e.V. und in meiner Kirchengemeinde St.Marien Neunkirchen. Ich fungiere im Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Saar als Beauftragter der Junge Freien Wähler und bin zudem Besitzer im Landesrat für den Wahlkreis Neunkirchen.

Unser Bundestagskandidat

Als Bundestagskandidat der FREIEN WÄHLER liegen mir unter anderem folgende Themen sehr am Herzen:

• Rentenniveau stabilisieren, Doppelbesteuerung der Rente stoppen, gerechtere Renten für Arbeiter

• Ausbau der Digitalisierung an Schulen, gerechtere Bildungschancen von der Kita auf bis zur Berufsausbildung oder zum Studium

• Entlastung und Förderung von Familien im Beruf, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Kinderarmut stoppen

• Faire und gerechte Löhne für Arbeiter, steuerliche Entlastung für Arbeiter, gleiche Bezahlung für Männer und Frauen bei gleicher Arbeit, Mindestlohn anpassen

• Lebensmittelverschwendung stoppen, abgelaufene Lebensmittel verschenken statt entsorgen

• Gesundheits- und Pflegesystem stärken und sichern, bessere Bezahlung für Pflegekräfte

• Ausbau der Wasserstofftechnologie, PV-Anlagen fördern, Windenergie gezielt voranbringen

Als freier, unabhängiger Kandidat einer liberalen und konservativen Partei möchte ich die Interessen der Bürger in unserem Land ernst nehmen und vertreten. Deshalb bitte ich Sie am 26. September um Ihr Vertrauen und Ihre Zweitstimme für die FREIEN WÄHLER.