Weitere Spendentour Richtung Bad Neuenahr Ahrweiler

Freie Wähler Neunkirchen beteiligen sich an weiteren Spenden für die Hochwasseropfer

Gestern Mittag gegen 16:30 Uhr hat sich ein weiterer Konvoi von uns auf die Reise in Richtung Bad Neuenahr Ahrweiler gemacht, um weitere Spenden dort abzugeben. Unter anderen waren eine Menge Hygieneartikel und jede Menge Tiernahrung von den DM-Märkten an Bord. Gegen 18:00 Uhr war unsere Mannschaft im Krisengebiet Ahrweiler angekommen. Um 20:50 Uhr konnten unsere zwei Mitglieder und der Rest der Mannschaft im Katastrophengebiet Ahrweiler an der Schule die Hilfsgüter ausgeladen. Dort können sich nun die Bürger holen, was sie benötigen. Gegen 01:00 Uhr war die Truppe in der Heimat wieder eingetroffen.
DANKE nochmal an DM für die großzügigen Spenden und danke nochmal an die Helfer und an Tobias Günther, der mit einem Verwandten den Transport ermöglicht hat.

Freie Wähler Neunkirchen e.V