Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Tobias Naumann

Name: Tobias Naumann
Alter: 30 Jahre
Heimatstadt: Neunkirchen (gebürtiger Saarlouiser)
Tätigkeit: Telefonist und Empfangskraft

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Weil ich mich für die Stadt Neunkirchen politisch engagieren möchte und mich mit meinen Ideen einbringen kann.

Welche Ziele hast du mit den Freien Wählern? :
Mein Ziel ist es in drei Jahren für den Neunkircher Stadtrat und die Ortsräte einzuziehen um die Interessen der Bürger zu vertreten. Hinzu kommt das Neunkirchen Barrierefreier und Behindertengerecht sowie -freundlich wird.

Was ist dir wichtig? :
Das Thema Inklusion ist mir wichtig und das die Kneipenszene in Neunkirchen wieder belebt wird.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren?
Mit dem Neunkircher Hauptbahnhof.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v