Freie Wähler Neunkirchen stellen sich vor

Heute stellt sich ein weiteres Mitglied unseres Vereins vor.

Edith Lang

Name: Edith Lang
Heimat: Brücken/Pfalz (gebürtige Neunkircherin)
Tätigkeit: Rentnerin (ehemalige Examinierte Altenpflegerin)

Wieso bist du bei den Freien Wählern Neunkirchen? :
Ich bin bei den Freien Wählern Neunkirchen, weil ich denke das ich mit den Freien Wählern etwas verändern und verbessern kann. Die Bürger liegen mir sehr am Herzen und wir sind auch für ihre Probleme da. Durch meinen früheren Beruf möchte ich mich auch für ältere Menschen einsetzen und da bin ich bei den Freien Wählern Neunkirchen genau richtig.

Was sind deine Ziele mit den Freien Wählern Neunkirchen? :
Mein Ziel ist es das Neunkirchen wieder sicherer und auch Touristenfreundlicher wird.

Was ist dir Wichtig? :
Mir ist wichtig das es in Neunkirchen nicht mehr so viele Probleme gibt. Das man allein raus gehen kann ohne Angst zu haben. Wichtig wäre auch das es hier wieder Tanzlokale und Discos gibt, damit die jungen Leute und auch die Älteren wieder irgendwo hingehen können.

Womit kannst du dich mit Neunkirchen identifizieren? :
Ich identifiziere mich mit dem Kasbruch, weil ich dort früher sehr oft mit meiner Familie im Naturbad war.

Pressestelle Freie Wähler Neunkirchen e.v