Tatkräftige Unterstützung der Freien Wähler Neunkirchen in Riegelsberg

Freie Wähler Köllertal stellten sich vor

Am Freitag, den 12.06.2020, stellten sich die Freie Wähler Köllertal in Riegelsberg mit einem Infostand vor. Es konnten sehr gute Gespräche geführt werden und wir haben viel Zustimmung erhalten. Dass Freie Wähler im Köllertal auf offene Ohren bei den Bürgern stoßen konnte man schon bei den letzten Kommunalwahlen feststellen, bei denen mit Marc Oehlenschläger ein Freier Wähler in Püttlingen in den Stadtrat gewählt wurde. Tatkräftige Unterstützung der Freien Wähler Neunkirchen in RiegelsbergAuch Marc Oehlenschläger, der bekannt ist dafür immer ein offenes Ohr für die Probleme der Bürger zu haben, würde es begrüßen, wenn sich die Freie Wähler im gesamten Köllertal etablieren könnten. Auch wird er die Infostände im Köllertal, die in Riegelsberg ihren Anfang nahmen, tatkräftig unterstützen.
Erstaunlich war dass bei den Gesprächen nicht Corona und die damit in Zusammenhang stehenden Maßnahmen das Wichtigste war.
Vielmehr stand die Politikverdrossenheit und das fehlende Ohr der Politik für die wahren Probleme der Bürger im Vordergrund. Genau bei diesen Problemen setzen die Freie Wähler Köllertal an. Sie wollen durch bürgernahe, unabhängige, sowie sachorientierte Politik und Lösungen das Vertrauen der Bürger gewinnen.
Weitere Infostände sind in Püttlingen, Heusweiler und Riegelsberg in regelmäßigen Abständen geplant.
Fragen beantwortet Ihnen Marc Oehlenschläger unter 0171 5170365 oder Hans Peter Pflug: hp.pflug@freie-waehler-saar.de, sehr gerne

Freie Wähler Köllertal

Anmerkung Freie Wähler Neunkirchen. Die Freie Wähler Neunkirchen haben ihre Freunde aus dem Köllertal gestern Tatkräftig im Rahmen eines Infostandes in Riegelsberg unterstützt. Die Freie Wähler Köllertal möchten dort nun auch aktiv werden und sich gründen.