Spende für bedürftige Menschen in Not

Der Verein Freie Wähler Neunkirchen sammelt Spende für Bedürftige in Not  Der Verein Freie Wähler Neunkirchen sammelt Spende für Bedürftige in Not.

Auf zum Endspurt 2019, Verein Freie Wähler Neunkirchen bittet um eine Sachspende zu Weihnachten für bedürftige Menschen in Neunkirchen. „Er ist unter einem guten Stern geboren“, sagt man von Glückskindern, von Menschen, denen alles gelingt, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, deren Stern stetig steigt. Weihnachten steht vor der Tür und besonders die Kinder freuen sich schon auf die Ferien und natürlich auf Weihnachten mit Christbaum und Geschenken. Aber es gibt in Neunkirchen auch Menschen, die keine Geschenke bekommen können. Gerade an Weihnachten sollte man an jene denken, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat bzw. die ihren Kindern aufgrund ihrer finanziellen Situation vielleicht nicht die Geschenke unter den Christbaum legen können, die sie ihnen sonst gerne gekauft hätten. Mitglieder des Vereins Freie Wähler Neunkirchen wollen daher in den nächsten drei Wochen um Sachspenden für Bedürftige junge und alte Menschen in Neunkirchen bitten. Nur gemeinsam ist man stark für Menschen in Not. Weitersagen heißt unterstützen.

Es werden folgende Spenden gesammelt
Verpacktes Gebäck
Lebkuchen
Süssigkeiten
Schokolade
Hygieneartikel
Verpackte haltbare Lebensmittel
Kleinere Spielsachen, wie Autos -Puppen usw.

Es können aber auch gerne Sachspenden in anderer Art, die man an Weihnachten verschenken kann abgegeben werden.

Bitte unter info@fw-nk.de in Verbindung setzen
Spenden aus Neunkirchen und Umgebung können abgeholt werden.

i.A. Brandon Lee Posse
1.Vorsitzende
Freie Wähler Neunkirchen e.V.
info@fw-nk.de
Webseite: www.fw-nk.de