Solidarität für Stahlarbeiter

Freie Wähler Neunkirchen setzen  Zeichen und zeigen sich gegenüber den Stahlarbeitern solidarisch.

Der Verein Freie Wähler Neunkirchen möchte ein Zeichen setzen und zeigt sich gegenüber den Stahlarbeitern solidarisch. Es geht um den angekündigten Jobabbau in der saarländischen Stahlindustrie, 1500 Arbeitsplätze sollen wegfallen und 1000 Stellen ausgelagert werden. Auch in Neunkirchen prägt Saarstahl seit Jahrzehnte mit ihrem Standort die Stahlindustrie. Wir appellieren an die regierende Politik hier zu handeln und den Beschäftigen in dieser Zeit beizustehen.

Die Mitglieder des Verein Freie Wähler Neunkirchen e.V. stehen an der Seite der Beschäftigten und wünschen viel Kraft und Mut in ihrem Kampf!

Solidarität für Stahlarbeiter