Freie Wähler gründen Ortsverein Neunkirchen

Für soziale Belange, Traditionen sowie Kultur Vorstand der Freien Wähler Neunkirchen

Neunkirchen. In der Stadt Neunkirchen gibt es nun einen Ortsverein der Freien Wähler. Auf Einladung haben sich 9 Mitglieder der Freien Wähler im KOMM Zentrum Neunkirchen getroffen. Bei der Gründungsversammlung am 10.Juli wurde Brandon Lee Posse aus Wiebelskirchen einstimmig zum Vorsitzenden und Steven Posse zu dessen Stellvertreter gewählt. Als Schriftführer fungiert Tobias Naumann. Die Kasse übernimmt Michelle Monique Lang. Als Pressesprecher vertritt Michael Posse den Ortsverein der Freien Wähler Neunkirchen in den Medien, Florian Becker und Theodor Tinnes nehmen die Stelle als Beisitzer im Vorstand ein.

Die Freien Wähler Neunkirchen haben aufgrund der vergangenen Kommunalwahlen beschlossen aktiv in der Kommunalpolitik mitzubestimmen.

Anhand der Wahlergebnisse konnte man feststellen, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Veränderung in Neunkirchen wünschen und mit der vergangenen Kommunalpolitik nicht mehr zufrieden sind. Viele haben deshalb aus Protest eine andere Partei gewählt oder gingen erst gar nicht zur Wahl. Ziele der Ortsgruppe Neunkirchen ist es, das Bürgerinteresse zu vertreten und zu unterstützen. Der Verein steht unter anderen für soziale Belange, Traditionen sowie Kultur. Die Bürgerinnen und Bürger laden wir diesbezüglich recht herzlich zu einer anstehenden Infoveranstaltung ein, in welcher der Ortsverein Freie Wähler Neunkirchen über sein Konzept und geplante Ziele informiert.

Michael Posse
Pressesprecher Freie Wähler Neunkirchen