Videokonferenz des Cleanup Netzwerk Saarland

Vorsitzender der Freien Wähler Neunkirchen nahm an der Videokonferenz des Cleanup Netzwerk Saarland teil Videokonferenz des Cleanup Netzwerk Saarland

Heute Morgen nahm unser Vorsitzender an der Videokonferenz des Cleanup Netzwerk Saarland teil, wo unter anderem über unsere Teilnahme an dem World Cleanup Day am 19.September gesprochen wurde. Zudem planen wir einen Seminarabend zum Thema Cleanup-Netzwerk sowie zum Thema Müll in der Umwelt. Ziel des Seminarabend soll die Gründung eines Cleanup-Netzwerk sein. Hinsichtlich des Thema Umwelt, Ordnung und Sauberkeit werden wir noch auf dem Stummplatz einen Infostand machen um auf die Problematik der weggeschnippten Zigaretten aufmerksam zu machen und hierzu als kleines Präsent Taschenaschenbecher verteilen.
Ein Dank nochmal an Arno Meyer für die Einladung. Gemeinsam packen wir´s an!

Bürger die Interesse haben an einem Cleanup Netzwerk in Neunkirchen können sich vorab schon melden.

Der Vorstand