Freie Wähler im Einsatz für eine saubere Stadt

Wir halten unsere Stadt sauber FREIE WÄHLER im Einsatz für eine saubere Stadt
Auch in diesem Jahr waren die FREIEN WÄHLER beim weltweiten Aktionstag „Wolrd Cleanup Day“ am vergangenen Freitag mit dabei. Unter dem Motto „Wir halten unsere Stadt sauber“ waren in diesem Jahr insgesamt 14 Teilnehmer dem Aufruf gefolgt. Ausgerüstet mit Zangen, Handschuhen sowie Mülltüten war man gemeinsam im Wagwiesental unterwegs, um die Grünflächen vom Müll zu befreien. Neben unzähligem Plastik und Glas zählte auch Möbelstücke sowie ein Mülleimer zu den Fundstücken. Innerhalb einer Stunde kamen 12 Tüten mit reichlich Müll zusammen.
Unterstützt wurde die Reinigungsaktion vom Amt für Umwelt der Kreisstadt Neunkirchen, die kostenlose Handschuhe sowie Müllsäcke bereitstellten. Für alle, die mit angepackt haben, gab es im Anschluss noch einen Imbiss sowie Getränke für die freiwilligen Helfer. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen freiwilligen Teilnehmern, denen die Sauberkeit die Stadt am herzen liegt. Als FREIE WÄHLER ist es uns wichtig einen Beitrag zur Verbesserung der Sauberkeit in der Kreisstadt beizutragen.
Freie Wähler im Einsatz für eine sauebere Stadt