Neues aus dem Ortsrat

Entsorgungskosten des Gasometerschriftzug Neues aus dem Ortsrat
Gestern hat unser Ortsratsmitglied Brandon Lee Posse in der konstituierenden Ortsratssitzung nachgehakt, was die Entsorgungskosten des Gasometerschriftzug betrifft, wer damit beauftragt wurde und was mit den im Haushalt veranschlagten 50.000 € geschieht. Die Antworten des Oberbürgermeisters waren sehr schwammig.
Man bedauerte die Entsorgung des Schriftzuges. Die Entsorgung hat laut Aumann ein paar Tausend Euro erbracht. Diese möchte man in eine Nachbildung investieren, die dann im Stadtgebiet aufgestellt werden soll. Über den im Haushalt veranschlagten Betrag, der für das Aufstellen des Schriftzuges vorgesehen war, wird sich der Stadtrat noch beschäftigen. Wer für die Entsorgung beauftragt wurde, blieb ein Geheimnis. Unser Ortsratsmitglied hat darum gebeten in der nächsten Ortsratssitzung genauere Informationen über den erwirtschafteten Betrag sowie über den Entsorger bekannt zu geben.