Stadtrat von Neunkirchen konstituierte sich

FREIE WÄHLER Fraktion wird vertreten sein durch Michael Brenner, Brandon Lee Posse u, Marc Beinlich Stadtrat von Neunkirchen konstituierte sich

Heute konstituierte sich der neu gewählte Stadtrat von Neunkirchen. In den nächsten fünf Jahre werden die FREIEN WÄHLER mit einer eigenen Fraktion im Stadtrat vertreten sein und die Zukunft von Neunkirchen mitzugestalten.
Bereits in der ersten Stadtratssitzung haben wir eine Anfrage zum aktuellen Sachstand bzgl. Austausch von kontaminiertem Sand auf Hochwasserbetroffenen Spielplätzen in der Kreisstadt Neunkirchen gestellt (siehe Anhang). Hier wurde uns durch den Oberbürgermeister mitgeteilt, dass auf zwei von drei Spielplätzen bereits ein Austausch des Sandes erfolgte und die Spielgeräte fachgerecht gereinigt wurden. Der Austausch des Sandes und die Reinigung der Spielgeräte auf einem weiteren Spielplatz sollte bis spätestens morgen erfolgen, sofern dies nicht schon bereits geschehen ist.

Stadtrat von Neunkirchen konstituirt sich

Die FREIE WÄHLER Fraktion wird zukünftig vertreten sein durch: v.l.n.r. Michael Brenner (stellv. Fraktionsvorsitzender), Brandon Lee Posse (Fraktionsvorsitzender) und Marc Beinlich (stellv. Fraktionsvorsitzender)

Anfrage

Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder Belangen haben, dann könnt ihr uns diese gerne mitteilen.